Psychotherapeutische Praxis Dr. phil. Dipl.-Psych. Daniel Weimer
Schwetzinger Str. 18 68 165 Mannheim Telefon: 06 21 - 158 26 33

Bild oben
Angaben gemäß Elektronisches Geschäftsverkehrsgesetz (EGG) und Teledienstgesetz (TDG) vom 21.12.2001

Psychologischer Psychotherapeut
Approbation durch das Regierungspräsidium Stuttgart

Mitglied der Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg

Das Berufsrecht ist, soweit keine andere Regelungen durch die Kammer gültig sind, durch das Psychotherapeutengesetz geregelt:
Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (Psychotherapeutengesetz - PsychThG) vom 16. Juni 1998
* PsychThG als HTML-Datei bzw. als PDF-Datei *

Zugelassen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg  für analytische Psychotherapie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie als Einzeltherapie


Hinweis zu den Links auf meinen Seiten

Wenngleich die Links auf meinen Seiten nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt wurden, kann ich für die Richtigkeit der Inhalte - die auch nicht notwendigerweise meine Meinung wiedergeben - keine Haftung übernehmen.
Für diesen Fall ist aus juristischen Gründen eine Distanzierung notwendig. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der nicht von mir selbst erstellten Seiten.

zurück



Bild unten